Abendlauf

Abendlauf 2021 abgesagt.

Hallo zusammen,
wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht, wir haben gründlich abgewogen um mit gutem Gewissen unsere geplante Laufveranstaltung durchführen zu können.
Aber am Ende sind wir zu der Erkenntnis kommen, dass wir die für den 06. August 2021geplanten Hemfurther Abendlauf leider auch dieses Jahr absagen müssen.
 
Was uns dazu bewogen hat ist, dass:
1.      die Sicherheit für unsere Mitglieder und die Läuferinnen und Läufer immer oberstes Gebot ist
2.      es immer um die Läuferinnen und Läufer und deren Spaß bei dieser Veranstaltung geht.
 
Zudem gäbe es:
•       Kein lockeres Beisammensein vor, während und nach dem Rennen.
•       Keine Siegerehrungen
•       kein Duschen vor Ort
•       keine leckeren Würstchen vom Grill
 
Stattdessen eine Laufveranstaltung bei der gestartet, gelaufen, ins Ziel gekommen und direkt danach nach Hause gefahren wird.
Nichts von dem was für uns alle eine Laufveranstaltung zudem ausmacht wäre gegeben.
 
Wir bitten alle sich alternativ bei der im Rahmen des Waldeck-Frankenberger Laufcups aufgerufenen virtuellen Laufgelegenheit unter www.laufcup-waldeck-frankenberg.de anzumelden und teilzunehmen.
 
Herzlichen Dank für Eurer Verständnis! 
Passt Auf Euch auf, bleibt gesund und zuversichtlich!

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen mit Euch in 2021.

Ergebnisliste 2019:

Hier finden Sie die Ergebnisliste als PDF zum Download.

Strecke topografisch

Streckenprofil